BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kartensets

Eine besondere Situation bedarf besonderer Begleitung.
Diese Karten sind genau dafür gedacht und gemacht.
Kurze Impulse und auf diese Situation abgestimmte Affirmationen begleiten durch die Trauer und die Zeit einer eventuellen Folgeschwangerschaft. Die Sätze dürfen berühren und in Kontakt bringen, durch den Tag tragen und ein inneres Nicken durch ein Gefühl von "Ich bin okay, wie ich gerade hier bin." hervorrufen.

Genau dieses Gefühl dürfen auch die Begleiterkarten für vermissende Kinder auslösen. Diese eigenen sich für Kinder, die einen geliebten Menschen oder den liebsten Tierfreund verloren haben, aber auch für Kinder von sich trennenden Eltern.

Die Karten sind ein absolutes Herzensprojekt, die Bilder selbst gestaltet und die Hüllen in liebevoller Handarbeit genäht.

Ein Set beinhaltet 24 Karten. Diese sind im klassischen Tarotformat, also 70 x 120 mm groß, kratzfest foliert und unempfindlich.  

Sie eignen sich als Geschenk für sich selbst , für Kinder oder für Freund:innen.  Sie eignen sich außerdem für den beruflichen Kontext, als zum Beispiel Hebamme, Doula, Trauerbegleiter:in, Therapeut:in, Lehrer:in oder Leiter:in von Selbsthilfegruppen für verwaiste Eltern.

Die Karten können ebenso, wie die ergänzenden DUFTANKER - Produkte in meinem etsy - Shop oder direkt bei mir bestellt werden und kosten 35 € bzw. 33 € pro Set.

Alles Liebe
Betty

Affirmationen für Deine Trauer um Dein Baby
Affirmationen für Deine Folgeschwangerschaft
Begleiterkarten für vermissende Kinder