BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 


Honorar

Den zeitlichen Rahmen der Sitzungen finden wir gemeinsam. Es besteht die Möglichkeit zwischen 60 Minuten und 90 Minuten zu wählen. Außerdem besteht in einigen Fällen die Option, dass ich aufsuchend arbeite, ich also zu Euch nach Hause komme. Die Kosten variieren, je nachdem, welche Leistung gewünscht ist. Eine Übersicht findet Ihr untenstehend.


Ob wir uns einmalig, in einer wöchentlichen, 14 tägigen oder ganz individuellen Sitzungsfrequenz treffen, entscheiden wir im Gespräch. Mir ist es wichtig, dass der Rahmen den persönlichen Bedürfnissen meiner Klienten entspricht.

 

Beratung / Coaching

 

60 Minuten – 60 Euro

Einzelsetting

90 Minuten – 80 Euro

Paar / Familie

90 Minuten – 100 Euro

 

Systemische Therapie

 

60 Minuten – 60 Euro

Einzelsetting
sowie EMDR Behandlungen

90 Minuten – 80 Euro

Paar / Familie

90 Minuten – 100 Euro

 

Mediation

 

90 Minuten – 100 Euro

 

Trauerbegleitung

 

60 Minuten – 60 Euro

(Einzelpersonen, Paare, Familien)

90 Minuten – 80 Euro

 

Krisenintervention / Beratung

Kita / Schule / Firmen

 

Das Honorar variiert je nach Rahmen und Umfang.

Bitte sprechen Sie mich an.

 

Workshops / Seminare

 

Das Honorar variiert je nach Rahmen und Umfang.
Bitte kontaktieren Sie mich.

 

Hypnoimaginative Geburtsvorbereitung 

(individuell im Einzel- bzw. Paarsetting)

 

4 Termine à 3 Stunden / 450 €

 

E-Mailberatung / Telefonate

 

Gerne bin ich auch per E-Mail oder telefonisch für Euch da. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall mit über einen PayPal.me-Link oder per Überweisung. Das Honorar beträgt 10 € pro angefangene 15 Minuten.

 

Je nach Bedarf besteht die Möglichkeit, ein individuelles „begleitet-weiter-Paket“ bestehend aus persönlichen Treffen, Telefonaten und E-Mails zu vereinbaren. Hierfür erstelle ich Dir gerne ein schriftliches Angebot.
 

Für die aufsuchende Arbeit innerhalb von Falkensee und der nahen Umgebung berechne ich 15 Euro pro Treffen. Sollte die Entfernung größer sein, kontaktiert mich gerne, damit wir schauen können, ob und wie wir zusammenfinden.

 

Solltet ihr einen dringenden Bedarf haben, die Kosten aber nicht tragen können, sprecht mich bitte an. Wir versuchen eine für alle Beteiligte stimmige Lösung zu finden.


Beratung / Coaching / Therapie / Trauerbegleitung

 

Meine Leistungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Daher erfolgt die Bezahlung direkt am Ende der Sitzung in bar oder per PayPal. Ihr erhaltet von mir eine Quittung. Vorteile sind, dass wir unbürokratisch und zeitnah mit unserer gemeinsamen Arbeit beginnen können. Es gibt weder lange Wartezeiten noch Speicherung der Diagnostik bei der Krankenkasse.

 

Einige Krankenkassen bieten ein Kostenrückerstattungsverfahren an. Bitte informiert Euch vorab bei Eurer Kasse, wenn ihr daran interessiert seid. Auf Wunsch stelle ich Euch dafür eine Rechnung aus.


Du hast Interesse daran, mein Vorhaben finanziell zu unterstützen? Mehr Informationen findest Du hier.