BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 
by begleitet- weiter

Tod / verwaist

Ihr habt von Eurem Arzt erfahren, dass Euer Baby nicht mehr lebt. Eine Nachricht, die fast gar nicht zu begreifen ist. Tausend Gedanken rasen in Euren Köpfen oder denken geht gar nicht mehr. Die Welt steht still und irgendwie muss es doch weiter gehen. Untersuchungen, Entscheidungen, Ungläubigkeit, unaushaltbarer Schmerz...

 

begleitet-weiter

Es tut mir so leid, dass Ihr diese Erfahrungen gerade durchlebt. Ich unterstütze Euch in dieser herausfordernden Zeit. Das kann mit Dingen wie Begleitung zu Ärzten, Versorgung mit Informationen und der Vernetzung mit anderen hilfreichen Unterstützern passieren. Die Aufklärung über Geburtsmöglichkeiten, ein Blick auf die eventuell vorhandene Angst vor der Geburt und dem Danach und die Vorbereitung und Planung der Beerdigung können weitere Felder sein. Ich biete Euch eine geschützte Atmosphäre, achtsame Gespräche, kreative Methoden und meine Erfahrung, um das Ankommen und das Verabschieden Eures Kindes und Euer Zurechtfinden in der neuen Realität so sanft und geborgen wie möglich zu erleben.