by begleitet- weiter

Mediation

Festgefahrene Konflikte, die nicht lösbar scheinen, können mit Unterstützung von Mediatoren begleitet und im besten Fall gelöst werden. Ein professioneller Blick auf die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche der Parteien können, von Mediatoren moderiert, ausgesprochen und gehört werden. So kann sich ein gegenseitiges Verständnis entwickeln und gemeinsam eine für alle tragfähige Lösung gefunden werden.

 

begleitet-weiter

Die von mir hier behandelten (Herzens-)Themen können ein Familiensystem durchaus belasten. Zum Beispiel durch den unterschiedlichen Umgang mit Trauerfällen. Außerdem kann auch die oft nervenaufreibende Prozedur der Kinderwunschbehandlung eine harmonische Paarbeziehung belasten. Gerne unterstütze ich Euch dabei, Eure Vorstellungen vom Leben und vom Miteinander wieder aufeinander abzustimmen und das Verständnis für die Erlebniswelt des anderen zu öffnen. In einem geschützten Rahmen klären wir in achtsamen Gesprächen das von Euch mitgebrachte Thema. Ich freue mich auf die Arbeit mit Euch, kontaktiert mich gern.