BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 
by Holm Bieräugel

individuell Abschied       nehmen

Der Abschied Eures verstorbenen Kindes steht Euch bevor. Die wohl schlimmstmögliche Situation für Eltern, ganz egal, wie alt das eigene Kind war. Ein individueller und für Euch stimmiger Abschied kann einen heilsamen Trauerprozess unterstützen. Es gibt mehr Möglichkeiten als man manchmal zu meinen glaubt.

 

begleitet-weiter

Ich unterstütze Euch gern dabei, herauszufinden, was sich für Euch „gut“ anfühlt. Wie stellt ihr Euch den Abschied Eures Kindes vor, was braucht Ihr, was geht gar nicht? Bei der Planung der Beerdigung stehe ich Euch zur Seite. Ebenso beim Erfüllen Eurer Vorstellungen und Bedürfnisse.

 

Meldet Euch gerne bei mir, Ihr seid nicht allein.