BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 
by Holm Bieräugel

Begleitung

Ihr habt oder werdet ein Kind in der Schwangerschaft oder rund um die Geburt verlieren. Ein schwarzes Loch hat sich aufgetan und nichts ist mehr wie es war. Es kann sinnvoll sein, sich in dieser Situation eine Begleitung zu nehmen. Jemand, der da ist. Bedingungslos und ohne gutgemeinte Ratschläge. Jemand der zuhört und das Leid mitträgt. Jemand, der von außen in das Familiensystem kommt und so weniger betroffen und in Dynamiken gefangen ist.

 

begleitet-weiter

Gerne bin ich das für Euch. Durch meine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema gepaart mit meinen Aus- und Weiterbildungen ist es mir möglich, Euch warmherzig und kompetent zu begleiten. Wie und in welchem Rahmen das für Euch stimmig ist, besprechen wir persönlich.


Mehr über mich, meine Motivation und meinen Weg erfahrt ihr hier.