Herzlich willkommen

 

Terminevergabe auch aktuell möglich
Die Pandemie hält uns auf Trab und macht es sowohl für trauernde als auch für gebärende Menschen gerade an verschiedenen Punkten herausfordernd. 
Ich bin gern weiterhin für Euch da. In der Praxis sind Treffen im Moment mit FFP2 Maske und einem negativen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, möglich. Für die Hausbesuche gilt das Gleiche.

Gern können wir auch einen "Treffen" für einen Video- oder Telefontermin vereinbaren. Das wäre selbstverständlich datenschutzkonform und in einer wie immer geschützten Atmosphäre möglich.

Von Herzen alles Gute für Euch.

Betty 

 

Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Verlust, Abschied, Trauer…
GEBURT und TOD sind die wohl zentralsten und mitunter schwierigsten Übergangsformen im Leben eines Menschen. Mein Anliegen ist es, mit begleitet-weiter eine Anlaufstelle für Frauen, Männer, Mütter und Väter, Paare und Familien zu schaffen und in diesen sensiblen und besonderen Lebensphasen sinnvoll und kompetent zu begleiten. Ich schaffe einen geschützten Rahmen, in dem alle Gedanken und Gefühle Raum bekommen und versorge mit Informationen. Dann schauen wir gemeinsam, was gerade gebraucht wird. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch das Potential in sich trägt, gute und für sich stimmige Lösungen und Wege für sein Leben und aus der Krise zu finden. Gerne unterstütze ich dabei, herauszufinden, was jetzt gerade dran und gut ist. Ich arbeite einfühlsam und kreativ, voller Wertschätzung und mit einem Blick auf das gesamte Familiensystem.
Ich habe mich bei der Anrede hier für das "Du" bzw. "Ihr" entschieden. Was für den persönlichen Kontakt als passend empfunden wird, überlasse ich gern den Klienten. 

 

by begleitet- weiter

erste hilfe

by Anna Kley

begleitet weiter

schwangerschaft

by Anna Kley

geburt

by Holm Bieräugel

by Holm Bieräugel

Abschied & Tod

 

by begleitet- weiter

familie und freunde

kita, schule, hort

by Anna Kley

arbeitgeber und unternehmer

by Anna Kley